Mai 2017

Das neue Ortsgespräch ist da!

Das "Ortsgespräch" ist die Zeitung der SPD Oestrich-Winkel und geht mittlerweile in den 34. Jahrgang. Damit ist sie die Parteizeitung mit der längsten Tradition in Oestrich-Winkel. 124 Ausgaben, in der wir über Aktivitäten der SPD rund um die Oestrich-Winkeler Stadtpolitik und darüber hinaus informieren.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Ihre SPD Oestrich-Winkel

SPD veranstaltet Muttertags-Aktion

Am Samstag, den 13. Mai ist die SPD Oestrich-Winkel mit einer Muttertags-Aktion im Stadtgebiet präsent. In der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr verteilt die SPD Oestrich-Winkel einen süßen Gruß des Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus vor dem Rewe-Markt Stoll in Winkel.

Bericht von der öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 08.05.2017

Hier finden Sie den Bericht von der öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 8.5.2017. Bei Fragen und Anmerkungen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Ortsbeirat Winkel: SPD möchte Sanierung des Kreuzes auf der Hauptstraße

Für die kommende Sitzung des Winkeler Ortsbeirats hat die SPD einen Antrag eingereicht betreffend der Sanierung des Steinkreuzes auf der Hauptstraße unweit des „Fine Living Hotels“.

Ortsbeirat Oestrich: SPD für Barrierefreiheit in Friedhofstraße und Parkplätze in Schmalgasse

Für die kommende Sitzung des Oestricher Ortsbeirats hat die SPD zwei Initiativen eingebracht.