Pressemitteilung:

  • 26. Oktober 2017

Jusos wünschen sich Basketballkorb am Bürgerzentrum Oestrich zurück

Die vor kurzem neu gegründete Juso-AG in Oestrich-Winkel hat eine Anregung von Jugendlichen aufgegriffen und wünscht sich, dass auf dem Hof hinter dem Bürgerzentrum in Oestrich wieder wie das früher der Fall war ein Basketballkorb angebracht wird. Dieser wurde früher regelmäßig von Jugendlichen genutzt, wurde aber zwischenzeitlich entfernt.

Die SPD-Mitglieder im Oestricher Ortsbeirat freuen sich über diese Anregung der Oestricher Jugend und haben für die nächste Ortsbeiratssitzung einen entsprechenden Antrag eingebracht.

In dem Antrag wird der Magistrat gebeten, wieder einen öffentlich zugänglichen Basketballkorb auf dem Hof hinter dem Bürgerzentrum aufzustellen bzw. anzubringen, wie dies in der Vergangenheit der Fall war.