Buchhandel/Post/Postbank/Zeitschriften/Lotto

Buchhandlung Markus Idstein

Liebe Kund*innen! Ab dem 20.04. 2020 dürfen wir wieder unsere Tür zu unserer Buchhandlung für Sie öffnen – darüber freuen wir uns sehr.

Da wir aber weiterhin den Botendienst (Auslieferungen der Bücher an unsere Kund*innen nach Hause) beibehalten wollen, werden wir vorerst zu anderen Öffnungszeiten für Euch da sein.

Wir haben vorerst folgendermaßen (ab dem 20.04.) geöffnet:

Mo – Fr. von 9.00 – 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr
Mi und Sa. Von 9.00 – 12.00 Uhr – nachmittags geschlossen

Bitte nutzt auch weiterhin den von uns als Service angebotenen „Botendienst“. Schon vor Corona hatten wir diese Lieferart in Oestrich-Winkel kostenfrei angeboten und werden es auch weiterhin für den gesamten Rheingau anbieten. Und Corona ist noch nicht vorbei und wird uns noch lange begleiten – wir sind hier verstärkt für euch da.

Nutzet unseren Newsletter-Service (einfach auf der Homepage hierfür registrieren) – so bleibt Ihr immer informiert und es warten auch tolle Buchtipps auf Sie.

Unser Hermes-Shop ist ab dem 20.04.2020 wieder geöffnet – zu den oben genannten Öffnungszeiten.

Wir bitten darauf zu achten, dass sich maximal 2 Personen in unserer Buchhandlung befinden dürfen (außer uns). Auch hier gilt es den Mindestabstand zu wahren. Wir haben Desinfektionsmittel für Euch im Eingangsbereich stehen –bitte bedient euch dort. Wir freuen uns über alle Kund*innen, die mit Mundschutz in unsere Buchhandlung kommen, es ist aber keine Pflicht.

Sie erreichen uns online unter www.buchhandlung-idstein.de
Telefonisch: 06723-1830
Email: info@nullbuchhandlung-idstein.de

Neuigkeiten und Änderungen, die sich vielleicht aufgrund gesetzlicher Regelungen ergeben, erfahren Sie am besten über den Newsletter-Versand der Buchhandlung. Einfach auf der Homepage anmelden.

–––––

Buchhandlung Untiedt

Wir haben aufgrund der Post und Postbank sowie Zeitschriften in Oestrich weiterhin geöffnet. Allerdings haben wir eine Mittagspause eingeführt:
Montag bis Freitag 8:00-13:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Samstag 8:00h bis 13:00 Uhr

–––––

Paperbox Ülker

Schreibwaren, Zeitschriften und Post wie gewohnt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30 und 14.30 bis 18.00 Uhr