Friseur

Niklas Bauer Hair & Style

Liebe Kunden, ab Montag, den 04.05. haben wir endlich wieder geöffnet. Den aktuellen Auflagen zufolge sind wir verpflichtet, zu Ihrer eigenen Sicherheit folgende Regelungen einzuhalten:

• Bitte tragen Sie einen Mundschutz, den Sie sich von Zuhause mitbringen.
  • Wenn Sie den Salon betreten, wird ein Desinfektionsmittel für Sie bereit stehen.
  • Termine bitte ausschließlich telefonisch vereinbaren.
  • Nehmen Sie Ihren Termin bitte alleine wahr, ohne Begleitung, da wir strikte Vorgaben haben, die die maximale Personenanzahl im Salon betreffen.
  • Leider dürfen wir Ihnen sowohl keine Getränke als auch Zeitschriften aushändigen.
  • Unsere Utensilien, wie Umhänge und Scheren/Haarbürsten, werden selbstverständlich nach jedem Kunden ausgetauscht und desinfiziert.
  • Bitte sagen Sie Ihren Termin ab, wenn Sie sich krank oder erkältet fühlen.
  • Wir haben den Salon so eingerichtet, dass jederzeit ein Mindestabstand zu anderen Kunden garantiert werden kann.

Rheingaustr. 19a
Tel.:06723-9948408
E-Mail: info@nullniklas-hair-style.de
www.niklas-hair-style.de

Haartistik

Liebe Kunden, endlich ist es soweit wir dürfen am 04.05.2020 unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder öffnen!!!

Termine können telefonisch vereinbart werden unter 06723-885050.

Friedensplatz 23

Trapp & Friends

Hallo ihr Lieben! Jaaaaa, endlich ist es soweit! Am 04.05.2020 dürfen die Friseure wieder öffnen!
Wir sind dabei unsere Wartelisten abzutelefonieren. In Winkel erreichst Du uns unter 06723-9372520.

Wir sind gut vorbereitet und unsere Kundenliste wird immer länger! Dich möchten wir bitten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, bevor du unser Geschäft betrittst und dir direkt die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Bei Anzeichen einer Infizierung, bitten wir dich den Termin abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Termin zu vereinbaren. Auch Trockenschnitte wird es keine geben, da wir vorher waschen müssen. Wir werden auch vorerst auch keine Getränke und Zeitschriften bereitstellen (Infektionsgefahr)!
Aufgrund der Auflagen und dem Mehraufwand, werden wir an einen überschaubaren Aufschlag nicht vorbei kommen. Ich weiß, wie sehr du uns vermisst und wir vermissen auch dich und unsere Arbeit. Deswegen denke ich, dass es dir das wert ist, damit wir für die Zukunft weiter für dich da sein können, mein Personal gutes Geld verdient und wir Rücklagen bilden können, falls Sowas mal wieder kommt, was wir Alle nicht hoffen. Trotz der Zuschüsse werden es nicht alle Friseurbetriebe schaffen. Deswegen Danke für dein Verständnis, das Durchhalten und die Unterstützung in Zukunft! Wenn du Uns zusätzlich unterstützen magst, darfst du dir auch gerne einen Gutschein kaufen, den wir aber erst in einem halben Jahr einlösen. Auch der Kauf von Produkten hilft Uns! Uns Beiden! Du hast tolle Pflegeprodukte für dein Haar und wir können den Verlust der letzten Wochen schneller ausgleichen. Meine Mitarbeiter freuen sich sicher auch über eine angemessene Wertschätzung. Unsere Scheren sind geschliffen, die Rollschuhe geölt und die Freude wieder Haare schneiden zu dürfen sehr groß.

Wir freuen Uns sehr, dass es wieder los geht und Wir für Dich da sein können!

Siljas 60’s Hair

Unter strengen Auflagen dürfen wir euch ab dem 04.05.2020 wieder im Salon begrüßen.

Um jedoch einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten brauchen wir eure Hilfe.
Hierbei zählen wir ganz auf euch & eure Unterstützung bei der Einhaltung der Auflagen.

• TERMINE, bitte macht eure Termine nur telefonisch & kommt nicht zum Termin vereinbaren in den Salon.
  • MASKENPFLICHT, bitte zieht eine Maske an, ohne darf ich euch nicht bedienen. Wenn ihr keine habt oder vergesst, nicht schlimm, für 2 € stell ich euch eine zur Verfügung.
  • HÄNDE DESINFIZIEREN, direkt neben der Tür steht ein Handdesinfektionsspender, bitte bei Eintritt Hände desinfizieren.
  • BEGRÜSSUNG & BEGLEITPERSONEN, aktuell dürfen wir uns zur Begrüßung nicht umarmen oder die Hände schütteln & bitte kommt alleine zu eurem Termin.
  • KEINE TROCKENHAARSCHNITTE, die Haare müssen im Salon gewaschen werden, auch kein Service wie Pony schneiden kann angeboten werden.
  • KEINE KOSMETISCHEN BEHANDLUNG IM GESICHT, leider darf ich keine Augenbrauen zupfen/ färben, Wimpern färben oder Make up anbieten.
  • KEINE BEWIRTUNG, aus hygienischen Gründen werden keine Zeitungen ausgelegt & dürfen auch keine Getränke angeboten werden.
  • KRANK, wenn ihr euch krank fühlt, anzeichen einer Erkältung oder sonstigem habt, bitte verschiebt euren Termin.

Dies klingt nun erstmal alles sehr viel & vllt auch etwas unpersönlich, aber diese Maßnahmen sollen uns alle schützen. Trotz dieser etwas anderen Zeit / Situation haben wir unsere Freude, Leidenschaft und Liebe am Beruf nicht verloren & wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.

Adam-von-Itzstein-Str. 18