Personenbeförderung

Rheingau Taxi

Unsere Angebote:

• Krankenfahrten: Mit langjähriger Erfahrung bringen wir Sie sicher zu Ihren Behandlungen/Untersuchungen. Ob Dialyse, Chemotherapie, Strahlentherapie, Reha Behandlungen oder andere Fahrten zu Kliniken oder Arztpraxen sind wir für Sie da. Diese können wir direkt mit Ihrer Versicherung abrechnen (hierfür beraten wir Sie gerne telefonisch).
  • Taxifahrten: Von Stadtfahrten bis Fernfahrten (auch Festpreise mit unseren Mietwagen möglich) mit uns kommen Sie sicher ans Ziel.
  • Flughafentransfer: Hier bieten wir mit unseren Mietwagen auch lukrative Festpreise an.
  • Veranstaltungen jeglicher Art: Ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen oder auch andere Veranstaltungen wir beraten und betreuen Sie bei der Planung für den Gästetransport.
  • Corona-Pandemie Spezial: Nach jeder Fahrt werden unsere Fahrzeuge Desinfiziert, so dass wir unsere Fahrgäste in keinerlei Gefährdung bringen.
  • Desweitere bieten wir für den Schutz unserer Gäste einen Ehrenamtlichen Einkaufsdienst an. Sie rufen bei uns bis 12Uhr an, geben Ihre Einkaufsliste* durch und wir liefern bis 17 Uhr kostenfrei bei Ihnen an die Haustür. (*alles was in den gewöhnlichen Supermärkten erhältlich ist. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht immer alles auf Ihrer Einkaufsliste erhalten, wie z.B. Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc.)

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

info@nullrheingau-taxi.de

—–

Krist Fahrservice

Gewerbe: Personenbeförderung ( Mietwagen mit Fahrer )
Ausführung: Flughafenfahrten, Veranstaltungen aller Art,
Krankenfahrten: ( Chemo, Bestrahlung, Dialyse u. Reha-Fahrten )
Fahrten von Ort zu Ort
Alles mit Festpreisen und Festbuchungen ( keine Tarifbindung )
Kontakte: krist-fahrservice@nullt-online.de

Bei Fragen 07564/9499090 oder 0151/61001124

Rheinfähre Oestrich-Winkel – Ingelheim

Fahrzeiten eingeschränkt. Aufgrund der aktuellen Entwicklung müssen wir leider unsere Fahrzeiten deutlich einschränken.

Notfallfahrplan ab Montag 23.03.20:

Montag – Freitag: 5:50 – 19:15 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags entfällt der Fährverkehr vollständig